Tag der offenen Werkstatt – 27.08.2022

Der Chaos Computer Club (CCC) lädt am 27. August in über fünfzig Locations zum Tag des offenen Hackerspace ein. „Wir wollen uns vorstellen, Projekte zeigen, uns für Gäste und alle Interessierten öffnen und vielleicht dabei ein paar Hackermythen zerlegen“, teilt der CCC mit.

Auch wir möchten uns im Zuge dieses Tages vorstellen und Menschen einladen, unsere offene Werkstatt zu nutzen. Über jede Menge Werkzeug bis hin zum 3D-Drucker und Lasercutter stehen dir bei uns jede Menge Dinge zur Verfügung. Wir laden aus diesem Grund speziell am 27.08 herzlich zu einem Besuch ein!

Am Tag des offenen Hackerspace beteiligen sich über fünfzig Hackerspaces in Deutschland, der Schweiz und Luxemburg, die auf einer Liste zusammengefasst sind.

Categorized: Allgemein

Comments are closed.