Info für Gäste

Derzeit ist der space für Gäste leider nicht geöffnet.

Wenn du schon immer einmal wissen wolltest was ein Hackerspace ist, dann bist du hier genau richtig!

Wir verbringen unsere Freizeit im Hackerspace und fast jeden Abend (ab ca. 18 Uhr) ist jemand da. Du kannst einfach vorbeikommen. Falls Du Dir unsicher bist, ob jemand da ist, melde dich einfach kurz im Chat oder ruf uns an. Wir haben auch einen Status der dir verrät ob ein Vereinsmitglied vor Ort ist.

Außerdem haben wir regelmäßig und unregelmäßig Veranstaltungen im Space, du kannst uns aber auch gerne einfach so besuchen!

Wann?
Am besten schaust du Di, Do oder Fr. ab 18 Uhr rein. Dann ist nämlich (fast) immer jemand anzutreffen.

Aufgrund der Corona Pandemie können wir derzeit keine Gäste empfangen! Schaut am besten auf Twitter oder Mastodon/Fediverse vorbei um auf dem laufenden zu bleiben.

Wo?

Der Hackerspace Bielefeld e.V. ist in der Blomestraße 27 zwischen Eckendorfer Straße und Herforder Straße zu finden. Die nächste Bahnhaltestelle ist „Ziegelstraße“ (Linie 2), die nächste Bushaltestelle ist „Friedrich-Schultz-Sraße“ (Linie 23).