Info für Gäste

Derzeit ist der space für Gäste meistens donnerstags geöffnet. Bitte checke hier vor deinem Besuch den Status: status.space.bi

Wenn du schon immer einmal wissen wolltest, was ein Hackerspace ist, dann bist du hier genau richtig!

Wir verbringen unsere Freizeit im Hackerspace und fast jeden Abend (ab ca. 18 Uhr) ist jemand da. Du kannst einfach vorbeikommen. Falls du dir unsicher bist, ob jemand da ist, melde dich einfach kurz im Chat oder ruf uns an. Wir haben auch einen Status der dir verrät, ob ein Vereinsmitglied vor Ort ist.

Außerdem haben wir regelmäßig und unregelmäßig Veranstaltungen im Space, du kannst uns aber auch gerne einfach so besuchen!

Wann?
Am besten schaust du Do ab 18 Uhr rein. Dann ist nämlich (fast) immer jemand anzutreffen. 

Wo?

Der Hackerspace Bielefeld e.V. ist in der Blomestraße 27 zwischen Eckendorfer Straße und Herforder Straße zu finden. Die nächste Bahnhaltestelle ist „Ziegelstraße“ (Linie 2), die nächste Bushaltestelle ist „Friedrich-Schultz-Sraße“ (Linie 23).