Spenden

Als gemeinnütziger Verein sind wir auch auf Spenden angewiesen. Darum haben wir hier die einfachsten Möglichkeiten aufgelistet, uns zu unterstützen:

  • Mitglied oder Fördermitglied werden: einfach den Aufnahmeantrag ausfüllen und vorbeikommen. Firmen können Fördermitglieder werden.
  • Geldspenden: Am besten per Banküberweisung. Bei Spenden bis insgesamt 200€ im Jahr reicht ein Beleg über die Überweisung bei der Steuererklärung aus. Für Spenden über 200€ bitten wir um die Angabe Ihrer Adresse im Überweisungszweck, dann senden wir ihnen eine Spendenbescheinigung per Post. Bei weiteren Fragen kann man uns auch per Chat oder Mail erreichen.
    Empfänger: Hackerspace Bielefeld e.V.
    IBAN: DE36478601254019650398
    BIC: GENODEM1GTL
    Institut: Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG
  • Paypal: Derzeit noch nicht, ist in Planung.
  • Sachspenden: Wir nehmen gerne auch Sachspenden, Frage aber bitte vorher, ob wir die Spende auch gebrauchen können, da unser “Lagerplatz” sehr beschränkt ist. Wenn du dir schon mal einen Überblick darüber verschaffen möchtest, was gebraucht wird, schau doch mal ins Wiki unter Call for Parts.
  • Cryptocurrencies: spenden per (Klick auf die Adresse oder QR mit dem Smartphone)

 

One comment on “Spenden

  1. Pingback: Lebenszeichen – Freifunk Bad Oeynhausen