Erweiterung der offenen Werkstatt + Lagererweiterung

Auch in diesem Jahr organisiert die Sparkasse Bielefeld erneut die Aktion „Bielefeld zeigt Herz“. Laut Website geht es dabei darum, die Bereiche Bildung, Soziales und Kultur finanziell zu unterstützen. Auch wir haben uns in diesem Jahr beworben. Von der Finanzspritze soll es ein Außenlager/Werkzeugschuppen geben. Darüber hinaus benötigen wir mal wieder einen neuen Akkubohrschrauber und Bitsätze sowie einfaches Verbrauchsmaterial(Kleber,  Bohrer, Frässtifte, etc.).

Um das Geld für unsere Projekte zu erhalten, bedarf es noch ein wenig mehr als der reinen Bewerbung. Hier kommst auch du ins Spiel. 🙂
Jeden Tag kann man unter Bielefeld zeigt Herz einen Spendencode mit Wertigkeit von 5€ anfordern. Dieser lässt sich dann einem Projekt zuordnen.
Eine genauere Beschreibung findest du unten oder auf der Website der Sparkasse. Über deine Mithilfe zur Finanzierung unserer Projekte würden wir uns sehr freuen.

1. Spendencode anfordern

Fordere einen Spendencode der Sparkasse Bielefeld über den Button „Code anfordern“ auf der Startseite an.

2. Formular ausfüllen

Fülle das Formular aus, um deinen persönlichen Spendencode anzufordern. Damit ist gewährleistet, dass jeder die Chance auf einen Spendencode hat, um sein/ihr Lieblingsprojekt zu unterstützen. Pro Mobilfunknummer kann pro Tag nur ein Code angefordert werden.

3. Code per SMS

Du erhältst nach dem Ausfüllen des Formulars deinen Spendencode umgehend per SMS. Jeder Code hat einen Gegenwert von 5 Euro, die von der Sparkasse Bielefeld zur Verfügung gestellt werden.

4. Spendencode einlösen

Löse den Code, den du per SMS erhalten hast, auf der Startseite ein.

5. Projekt auswählen

An dieser Stelle freuen wir uns über die Zuteilung deines Codes: https://www.bielefeld-zeigt-herz.de/project/erweiterung-der-offenen-werkstatt-lagererweiterung/ (veraltet)

6. Spenden-Guthaben verteilen

Jetzt kannst du dein Spenden-Guthaben verteilen. Gebe dazu in das Eingabefeld im Bereich „Projekt unterstützen“ den gewünschten Betrag ein und klicke auf den Button „Verteilen“.

Comments are closed.