Sommerfest 2018

Liebe Freunde des Hackerspace Bielefeld e.V.
unter dem Motto: „Völlig verplant!“ möchten wir Euch herzlich einladen, am 01.09.2018 (Samstag) bei unserem Sommerfest dabei zu sein!
Im Hackerspace und dem daran angrenzenden Garten laden wir wie schon in der Vergangenheit zu Speis und Trank ein, 
für akustische und visuelle Unterhaltung soll ebenfalls gesorgt sein.
Im Saal wird es ein kleines Hackcenter geben und noch die ein oder andere kleine Überraschung!
Wir verlangen keinen Eintritt, bitten jedoch um eine Spende im Rahmen Eurer Möglichkeiten.
Es wird für das Essen ein Futterbändchen für einen Anschaffungswiderstand von 15€ geben, die Getränke werden zu unseren üblichen preisen ausgegeben.
WANN? 01.09.2018 ab 16 Uhr – Ende offen.
WO? Sudbrackstraße 42, 33611 Bielefeld 
(Entfernung zum Hauptbahnhof 15 Gehminuten, Stadbahnhaltestelle „Sudbrackstraße“ 7 Gehminuten. Parkplätze in unmittelbarer Nähe vorhanden.)
NOCH FRAGEN? vorstand@hackerspace-bielefeld.de oder https://jabber.space.bi
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Comments are closed.