Open Library in der Stadtteilbibliothek Sennestadt

Die Stadtteilbibliothek Sennestadt feiert diese Woche den Umbau zur Open Library. Im Zuge dessen wurden wir als Verein eingeladen, über Sicherheit im Internet besonders in Bezug auf offene WLAN-Netze zu sprechen. Die Vorträge werden sich an dem Kenntnisstand des Bevölkerungsdurchschnitts orientieren, für Experten also eher uninteressant. Stattfinden werden die Vorträge am Donnerstag 16.02.2017 um 16:00, 17:00 und 18:00 (jeweils immer der gleiche Vortrag).

Wer sich für unseren Verein interessiert, aber noch nie Gelegenheit hatte im Space vorbei zu schauen, wäre das vielleicht eine Gelegenheit. Wir werden auch Informationen und Gesprächspartner zu Themen wie Freifunk, 3D-Druck und einigem mehr dabei haben.

Weitere Informationen zur Neueröffnung der Stadtteilbibliothek findet Ihr unter https://stadtbibliothek-bielefeld.de/OPEN/Portals/0/PDF/Zweigstellen/FLY_NeueroeffnungSennestadt.pdf

 

    

Die Stadtteilbilbiothek ist gefördert vom Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen. 

Categorized: Allgemein

Comments are closed.