Der bislang beste belegbare Bielefeld Beweis

Ja ja, Bielefeld gibt es nicht… Zum Jahreswechsel haben wir mit der Bielefeld-Verschwörung aufgeräumt. Anlässlich des Remote Congress, besser bekannt als RC3, haben wir euch unseren Stadtführer steuern lassen.

Mit E-Bike und Streaming-Ausrüstung ging es auf dem Fahrrad durch die Stadt. Während der Tour hatten die Zuschauer die Möglichkeit abzustimmen, wo als Nächstes abgebogen werden soll. Dazu gab es das Bild vom Stadtführer und eine Karte, auf welcher neben der Position des Fahrers auch Points-of-Interest eingetragen waren.

Damit man uns auch glaubt, dass wir nicht einfach einen Greenscreen aufgebaut haben und das alles eine große Installation ist, haben wir uns Unterstützung von einem echten Mitarbeiter der Stadt gesucht. Dadurch gab es neben dem Bild auch Fakten zur Stadt und deren Entwicklung.

Bist du noch nicht überzeugt? Schau dir die Streams gerne nochmal als Video an.

Streams: https://www.youtube.com/channel/UCkI3dpYqmrX5cU9YIrh4vDw


Comments are closed.