Status: Eingetragen

Kurzer aber wichtiger Hinweis: Wir sind eingetragen! Das kleine e.V. im Logo habt ihr vielleicht schon bemerkt – es hat eine ganze Weile gedauert und einige Nerven gekostet, aber nun ist es endlich da. An dieser Stelle sei auch den lieben Menschen gedankt, die uns dabei unterstützt haben, ohne sie hätten wir die Papierschlacht nicht bewältigt.

Und noch ein weiterer Hinweis: oben seht ihr jetzt eine „Statusleuchte“ (draufklicken für Erläuterung), die euch immer den aktuellen Status des Hackerspaces anzeigt. Wer sich also auf den Weg macht vorbeizukommen, sollte einen Blick darauf werfen. Wie immer gilt natürlich auch im Chat fragen.

Ansonsten geht es stetig weiter im Space und es gibt so einige Verbesserungen. Schau also mal wieder vorbei, wenn du lange nicht da warst.

Comments are closed.